Hier klicken!  

Alysha

Gr. Int. Alysha - Arice von Nafys Zarafa
OLH Lavender Silver Classic Tabby
* 03.07.2002

alysha-EG07

Alyshas Bilder
Bilder von 2008



Meine Lieblingskatze ist Bijou.
Unsere Menschin sagt, dass ich sehr auf sie fixiert sei (ich laß´ mich doch nicht von jedem anfassen!).
Neuerdings haben wir eine quiekende Maus (leider nur aus Stoff ), mit der spiele ich sehr gerne! Leider vergesse ich immer wieder wo ich sie hingelegt habe...besser wäre es da schon, wenn da regelmäßig Nachschub käme...
Der absolute Spiel-Höhepunkt ist es, wenn Andrea (unser Menschenjunges) den Federwedel holt....
Was ich gar nicht mag? Wenn ich auf den Arm möchte und mein Frauchen sagt: „Nein Lysha, jetzt habe ich keine Zeit.“
 

Alysha1_catrinS

Alysha wurde von Catrin Scholl gemalt.
Danke Catrin - du hast sie wunderbar “getroffen” ;-)

line

© 2003-2010 U. Alard
Kopieren von Inhalten dieser Seite ist ohne Genehmigung untersagt