Hier klicken!  

Halina

Gr. Int.Ch. Halina - Hadarah von Malakai Shiba
OLH Cinnamon
* 19.10.2004
 

Unsere Halina ist umgezogen - sie lebt nun in der Nähe von Rastatt.
Trotz ihres Umzuges soll sie ihre eigenen Seiten weiterhin haben ;-)

halina-EG-0307-rb

Bilder Halina
Bilder von 2008

Im neuen Zuhause



Hallo liebe Leute, ich heiße Halina- Hadarah von Malakai Shiba und bin eine halblanghaarige Orientalin.
Meine Menschen rufen mich Halina oder Hali, manchmal auch Cinniminana. Wenn Frauchen aber Halina-Hadarah ruft weiß ich, dass ich mich schnell verziehen sollte (dann habe ich wohl wieder einmal einen Streich zuviel gemacht *unschuldigschau*). Dosi behauptet ich sei eine Zicke (wie kommt sie nur auf so ´ne Idee smilie-fragend ) - Naja, manchmal bin ich wohl ein wenig frech zu Kerima und Bijou ... leider zeigen sie mir dann immer, dass sie mehr zu sagen haben als ich :-(
Ich möchte am liebsten den Schoß meiner Menschen für mich gaaanz alleine haben, aber die “Anderen” lassen sich nicht wirklich vertreiben ... naja, dann arrangiere ich mich eben ...Die Minidosine mag ich auch sehr gerne - vor allem dann, wenn sie mit mir spielt ;-)

line

© 2003-2010 U. Alard
Kopieren von Inhalten dieser Seite ist ohne Genehmigung untersagt