Hier klicken!  

In liebevoller Erinnerung 1

regenbogen-charly

Lieber, lieber Charly,

Geboren wurdest du am 09.10.1984 und über die
Regenbogenbrücke gingst du am 06.04.1996
Mit 8 Wochen bist du bei uns eingezogen, weil deine Mama dich nicht mehr neben sich geduldet hat. Mikesch konnte dein weinen nicht ertragen und hat sich nach wenigen Stunden rührend um dich gekümmert.
Du warst das 1. Katzenkind, dass wir aufgezogen haben.
Als ich dich das 1. Mal gesehen habe gefiel mir dein weißer Schnurrbart so gut - es erinnerte mich an Charly Chaplin ... und so bekamst du deinen Namen.
Auch bei dir machte ich mir Sorgen wie du auf das Menschenkind reagieren würdest - du warst zwar deutlich “zurückhaltender” gegen Andrea, aber du hast sie immer respektiert und gemocht.
1994 zogen wir in unser Haus - und plötzlich wolltest du “Freilauf” haben - wir haben deinem Wunsch erfüllt. Immer bist du auf mein rufen nach Hause gekommen ... am 06.04.96 blieb mein Rufen unbeantwortet ...gesucht haben wir dich 2 Wochen lang - dein Freiheitsdrang hat dir dein Leben gekostet, du wurdest überfahren!
Charly, wir werden dich nie vergessen

 

regenbogen-mikesch

Lieber, lieber Mikesch,

am 13.08.1982 bist du aus dem Tierheim ausgezogen und bei uns eingezogen.
Dein Geburtsdatum wussten wir nicht - du warst damals ca. 4 Jahre, auch deine “Vorgeschichte” kannten wir nicht ...
Damals wußte ich über Katzen sehr wenig ... wir haben viel voneinander gelernt!
Du warst sehr oft krank - und nach jeder schweren Krankheit, die du überwunden hast, habe ich dich noch mehr geliebt.
Als du ca. 16 Jahre warst wurde unsere Andrea geboren (ohje, was habe ich mir Sorgen gemacht wie du das Menschenkind aufnehmen würdest ...) - ihr Beide habt euch sehr lieb gehabt!
Dann kam für uns alle ein sehr trauriger Tag: am 08.02.1997 gingst du über die Regenbogenbrücke
Mikesch, wir werden dich niemals vergessen - wir haben dich sehr geliebt!

regenbogen-anthea

Liebe Anthea,

du musstest so früh von uns gehen.
Gekämpft und doch verloren.
Wir vermissen dich!

regenbogen-hieros-hrab

Mein kleiner Schatz,

du durftest nur 3 Wochen bei uns sein. Du hast sosehr gekämpft und doch verloren.
Wir vermissen dich!

regenbogen-gharib

Lieber Gharib,

nach kurzer, schwerer Krankheit bist du viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen!
Wir vermissen dich!

regenbogen-grisu

Lieber Grisu,

es ist und war für uns sehr schwer dich gehen zu lassen...
Du hast den Kampf gegen den Krebs verloren, und so war es für dich eine Erlösung. Sterben durftest du in den Armen von Andrea. Wir wissen alle, wie sehr ihr Beide euch geliebt habt!
Grisüchen, wir vermissen dich

 

regenbogen-nobelius

Lieber, lieber Nobelius,

mein kleiner Schatz du hast gekämpft und doch verloren - nach kurzer, schwerer Krankheit bist du viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen.
Nobelius. Du warst immer ein so fröhliches, lebhaftes und unbeschwertes Katerchen.
Wir vermissen dich so sehr.


Still, seid leise,
es ist ein kleiner Engel auf der Reise...
Er wollte nur kurz bei Euch sein...
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein...
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück...
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein...
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag...
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein...!!!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermißt
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo es ihn gibt,
erzählt er stolz:

Ich ward geliebt...!!!

(Autor ist mir unbekannt)

regenbogen1-kerima

Meine Süße,

Gekämpft und doch verloren

Über 11 Jahre haben wir zusammen verbracht - und viel zu kurz war diese Zeit.
Du hinterlässt eine grosse Lücke.
Kerimina - wir vermissen dich so sehr!
Deine Bilder bleiben zur Erinnerung auf diesen Seiten



Kleine Seele ich lass Dich gehen,
denn ich weiß, wir werden uns wiedersehen.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele es tut sehr weh,
doch ich hoffe, dass Du gut über den Regenbogen gehst.

Kleine Seele ich lass´ Dich gehen,
denn ich weiß, wir werden uns wiedersehen

 

In liebevoller Erinnerung 2

line

© 2003-2010 U. Alard
Kopieren von Inhalten dieser Seite ist ohne Genehmigung untersagt