Hier klicken!  

Lavinya

Champion Leah - Lavinya von Malakai Shiba
Orientalisch Langhaar in der Farbe Black Mc. Tabby
geb.: 13.12.2006

LAVINYA-23052007 012-SCHRIFT-rahmen_neu


Bilder von Lavinya
Bilder von 2008

Hallo liebe Besucher,

ich bin die Leah-Lavinya von Malakai Shiba. Ich bin ein OLH Mädchen in der Farbe Black Mc Tabby.
Geboren wurde ich am 13.12.2006.
Am liebsten jage ich mit Hakim durchs Haus smilie2 “über Stock und Stein”, sagt Frauchen (es gibt hier aber keine Stöcke und Steine ... was meint sie nur smily-fragezeichen
Ich liiieeebe es, wenn die Mini Dosine den Klicker auspackt! Uuuiiii, das macht Spaß! Da lerne ich sogar so unsinnige Sachen wie: hopp. komm, sitz, spring, mach Männchen, bittebitte machen und so was
Jaaaa, es stimmt die Leckerchen die ich dafür bekomme sind einfach nur läcka  smilie-fisch

line

© 2003-2010 U. Alard
Kopieren von Inhalten dieser Seite ist ohne Genehmigung untersagt